Marion Blasius – Heilpraktikerin

Darf ich mich kurz vorstellen?

Geboren am 9.April 1969 in Ziegenhain, verheiratet, 2 Söhne

Erster Kontakt zur Medizin in der Ausbildung zur Apothekenhelferin

Vita:

  • Abschluss Pharmazeutisch-Technische Assistentin (1992)

  • Seminar Homöopathie Kinder (2007)

  • Seminar Biochemie Schüßler Salze (2008)

  • 2014

    Homöopathie-Kurs

    Weiterbildung Cranio-Sacrale Therapie 1 Upledger Institut

    Ausbildung LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

  • erfolgreicher Abschluss zur Heilpraktikerin vor dem Gesundheitsamt Homberg/Efze (2015)

  • 2018

    erfolgreiche Prüfung zur zertifizierten Osteopathin

    Abschluss Ästhetik-Therapeutin

    Postur-o-logie

Blasius

Lizenzen

  • DOSB 1 Lizenz Trainer C

  • DOSB Lizenz Sport in der Prävention

  • DOSB Lizenz Haltung & Bewegung

  • Drums Alive Constructor

  • Standardisiertes Kursprogramm (präventionsgeprüft)

  • Rückentraining sanft und effektiv

NATÜRLICH GESUND - NATÜRLICH SCHÖN

Seit diesem Jahr spezialisieren wir uns auch besonders auf den ästhetischen Aspekt unserer Arbeit. In diesem Bereich habe ich die kompetente Unterstützung meiner Schwiegertochter Nikola Jarzynska, die in den Bereichen BeautyMaster und Wimpernverlängerung für wirklich einzigartige Ergebnisse sorgt.

Nikola Jarzynska - unsere Beauty Expertin

Die Symbiose von natürlicher Schönheit & Gesundheit

Meine Schwerpunkte liegen auf den rein kosmetischen Behandlungen.

Für mich ist es eine absolute Freude, wenn ein Kunde von dem erzielten Ergebnis selbst überrascht ist.

Diesen positiven Effekt möchte ich auch mit in den gesundheitlichen Bereich einbringen und einen gezielten Fokus auf

die Schnittpunkte von natürlicher Gesundheit und einer gesunden, ästhetischen Selbstwahrnehmung legen.

Meine Behandlungsschwerpunkte:

  • Microblading

  • Permanent Make up: Lippenpigmentierung, Lidstrich, Wimpernkranzverdichtung, Powderbrows

  • Dauerhafte Haarentfernung mit NISV-Zertifizierung

  • Wimpernstylistin: Verlängerung & Volumen

  • Aquafacial

  • Professionelle Fußpflege

Anna Maria Jaxa - Neu im Team

Aus Leidenschaft zur Schönheit

Meine Schwerpunkte liegen im

Naildesign, Wimpernverlängerung, Mikorblading und Aquafacial

Mit einer Leidenschaft für Schönheit und Wohlbefinden unterstütze ich in der Zukunft das Team der Ästhetik Lounge.

Während meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau bei der Werner Wicker Klinik (bis 2024)

absolvierte ich einige Schulungen im Beauty-Bereich und bin in verschiedenen Behandlungsbereichen für Sie da.

Kontakt

06691 / 921 02 69

Buchholzstraße 3a,

34621 Frielendorf

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

08:00 - 20:00

Samstag

geschlossen

Kontaktanfragen